Dragonfall Beginn

Status: Abgeschlossen

Übersetzung100%

Die Übersetzung von Shadowrun Dragonfall ist fertig und kann hier heruntergeladen werden. Dragonfall (DF) scheint nicht ganz so gut auf Übersetzungsdateien zu reagieren. Das bedeutet, dass ihr nach dem Erstellen der notwendigen Ordner und dem Kopieren der dt. Übersetzung das Spiel vielleicht in englischer Sprache haben werdet. Keine Panik!

Lest euch bitte die Anleitung durch. Schaut auch in das Steam-Communityforum hinein, ob es dort vielleicht schon eine andere Lösung gibt. Derzeit ist beim ersten Start immer etwas herumprobieren notwendig.

Ach - und nicht vergessen: Diese Übersetzung ist NICHT 100%ig fehlerfrei! Es gibt Kommafehler, Rechtschreibfehler usw... Wem das nicht gefällt, weil er mit dem Duden unter dem Kopfkissen schläft, kann es entweder besser machen - oder nutzt die Übersetzung einfach nicht.

Ebenfalls gibt es im Spiel weiterhin Texte, die nicht übersetzt wurden. Oder eher: nicht übersetzt werden können. Harebrained Schemes hat beim Entwickeln leider doch einiges merkwürdig angelegt, so sind einige Ladebildschirme einfach nicht zu erreichen (und zu übersetzen), ebenfalls werden einige Sachen (wie Erklärungen im Kampfbildschirm) einfach von irgendwo anders aufgerufen. Das ist bekannt, kann von mir leider nicht geändert werden und beeinflusst das Spiel überhaupt nicht.